HomeÜber michHobbiesFotografienAquarelleHumor
Kontakt
Lieblingslinks
Über mich

Gerhard Heyl ist mein Name, und geboren wurde ich in Offenbach am Main - daher auch das Eingangs-Motto ("Krie die Kränk Offebach! Die Staa binnese aa, un die Hunde lassese laafe!") - am 14. März 1946.

Ich bin also ein Hesse, und noch dazu im Sternzeichen Fische geboren.

Meine Volksschule - damals sagte man noch nicht Grundschule - war die Bachschule, danach besuchte ich das Rudolf-Koch-Realgymnasium, und zwar den neusprachlichen Zweig, und bestand im März 1965 mein Abitur.

Nach einem Semester Englisch und Geografie an der Johann-Wolfgang-Goethe-Universität Frankfurt erhielt ich meinen Einberufungsbescheid und wurde für 18 Monate zum Pionierbataillon 5 nach Niederlahnstein einberufen.

Fortsetzung folgt...

HomeÜber michHobbiesFotografienAquarelleHumor